Tätlichkeit Drei Spiele Sperre für Frankfurt-Stürmer Seferovic

Frankfurt/Main (dpa) - Stürmer Haris Seferovic von Eintracht Frankfurt ist nach seiner Roten Karte im Spiel bei Hertha BSC für drei Bundesliga-Partien gesperrt worden, entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes.

Tätlichkeit: Drei Spiele Sperre für Frankfurt-Stürmer Seferovic
Foto: dpa

Der 25 Jahre alte Schweizer hatte sich am Samstag in der 78. Minute eine Tätlichkeit gegen seinen Berliner Gegenspieler Niklas Stark geleistet. Frankfurts Trainer Niko Kovac bestätigte noch einmal, dass Seferovic für dieses Vergehen auch eine interne Geldstrafe zahlen muss. „Die Summe wird einem karitativen Zweck zur Verfügung gestellt. Zur Höhe mache ich keine Angaben“, sagte Kovac.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort