Bestohlen
In Grafites Haus wurde eingebrochen.

In Grafites Haus wurde eingebrochen.

dpa

In Grafites Haus wurde eingebrochen.

Wolfsburg (dpa) - Fußballprofi Grafite vom Bundesligisten VfL Wolfsburg ist Schmuck im Wert von etwa 100 000 Euro gestohlen worden. Dies bestätigte ein Sprecher der Polizei Gifhorn.

Unbekannte seien zwischen dem 28. Dezember und dem 3. Januar in das Haus des brasilianischen Stürmers in Gifhorn eingedrungen und hätten gezielt Schmuck entwendet. Zur Tatzeit war Grafite in seiner Heimat. «Er war aber inzwischen mit seiner Frau hier und hat bestätigt, dass der Schmuck etwa 100 000 Euro wert ist», sagte ein Polizeisprecher. Ob Grafite den Schmuck wiedersieht, ist ungewiss. Konkrete Hinweise auf die Täter gibt es derzeit nicht.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer