Tippspiel Bundesliga: Tippen, gewinnen und zum Pokalfinale fahren

Düsseldorf. Die EM war gestern, heute kehrt der nationale Fußballalltag wieder ein. Auch die Bundesliga-Saison 2016/2017 steht in den Startlöchern - und mit ihr das kostenlose Fußball-Tippspiel der Westdeutschen Zeitung, das nach kurzer Pause sein Comeback feiert.

So sehen Gewinner aus: 2012 gewann Frank Rose aus Wuppertal das Bundesliga-Tippspiel der WZ und fuhr zum Pokalfinale nach Berlin.

So sehen Gewinner aus: 2012 gewann Frank Rose aus Wuppertal das Bundesliga-Tippspiel der WZ und fuhr zum Pokalfinale nach Berlin.

Foto: Andreas Fischer

Und was für eins: Als Hauptpreis winken zwei Karten für das DFB-Pokalfinale 2017 im Olympiastadion Berlin.

Wer mitmachen will, sollte sich sobald wie möglich anmelden - aber auch nach dem Auftaktspiel am 26. August kann man noch mittippen.

So funktioniert's:
Unter wz.de/tippspiel können WZ-Leser alle Bundesligaspiele tippen und attraktive Preise gewinnen. Mitspielen ist ganz einfach: Wer schon einmal bei unserem Bundesliga- oder EM-Tippspiel dabei war, kann sofort mit seinen bekannten Anmeldedaten loslegen. Neue Spieler können sich unter wz.de/tipp-neu kostenlos registrieren. Für richtig vorhergesagte Ergebnisse, Tordifferenzen und Tendenzen gibt es Punkte.

Wer nach Ende der regulären Saison (die Relegation ausgeschlossen) die meisten Punkte auf dem Tippkonto hat, fährt zum DFB-Pokalfinale nach Berlin. Dort ist er für die Zeit vom 26. bis 28. Mai in einem Vier-Sterne-Hotel untergebracht. Die Anfahrt organisiert der Gewinner selbst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort