Wechsel?
Der Bremer Florian Trinks wird mit Greuther Fürth in Verbindung gebracht. Foto: Carmen Jaspersen

Der Bremer Florian Trinks wird mit Greuther Fürth in Verbindung gebracht. Foto: Carmen Jaspersen

dpa

Der Bremer Florian Trinks wird mit Greuther Fürth in Verbindung gebracht. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Florian Trinks von Werder Bremen steht vor einem Wechsel zum Bundesliga-Konkurrenten Greuther Fürth. «Wir stehen schon länger in Kontakt», verriet der 20 Jahre alte Offensivspieler.

Offen sei demnach, ob der im Sommer auslaufende Vertrag bei Werder verlängert und Trinks dann verliehen wird oder ob der Mittelfeldspieler komplett wechselt. «Ich habe mich noch nicht entschieden. Es hängt auch davon ab, was Werder will», sagte Trinks dazu. In dieser Saison kam das Talent nur in Werders Reserveteam in der Regionalliga zum Einsatz.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer