Vor Spiel gegen HSV Bobic zu Kovac: Rauswurf „keine Sekunde eine Überlegung“

Frankfurt/Main (dpa) - Sportvorstand Fredi Bobic hat trotz der jüngsten Negativserie von Eintracht Frankfurt Gedanken an eine vorzeitige Trennung von Trainer Niko Kovac bestritten.

Vor Spiel gegen HSV: Bobic zu Kovac: Rauswurf „keine Sekunde eine Überlegung“
Foto: dpa

„Da gab es bei mir nicht eine Sekunde überhaupt eine Überlegung“, sagte Bobic vor dem Bundesliga-Spiel gegen den Hamburger SV dem TV-Sender Sky. Nachdem Coach Kovac im April seinen Wechsel zum FC Bayern im Sommer verkündet hatte, verlor die Eintracht drei Liga-Spiele in Serie mit zumeist enttäuschenden Leistungen.

Nach Ansicht von Bobic sei der Wirbel um den Abschied von Kovac jedoch nicht der Grund für das Formtief der Hessen, zumal im DFB-Pokal in dieser Phase das Finale erreicht worden sei. „Irgendwelche Alibis zu suchen, wann ein Trainer seinen Wechsel bekanntgegeben hat, da ist jeder Spieler schlecht beraten“, sagte Bobic.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort