Bayern-Talent Gaudino vor Wechsel nach St. Gallen

München (dpa) - Bayern Münchens Talent Gianluca Gaudino steht nach Angaben seines Vaters Maurizio unmittelbar vor einem Wechsel zum Schweizer Fußball-Erstligisten FC St. Gallen.

Bayern-Talent Gaudino vor Wechsel nach St. Gallen
Foto: dpa

„Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten“, sagte der ehemalige Bundesligaprofi Maurizio Gaudino dem Schweizer „Blick“. „Aus sportlicher Sicht wollen wir den Schritt machen“, sagte Papa Gaudino, der seinen 19 Jahre alten Sohn auch berät. Im Gespräch ist nach Angaben der Zeitung eine Ausleihe in die Schweiz. Gaudinos Vertrag in München läuft noch bis 2018, in dieser Saison ist er aber wegen der enormen Konkurrenz im Bayern-Kader noch zu keinem einzigen Bundesligaeinsatz gekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort