Bayer ohne Torwart Leno beim VfL Wolfsburg

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen muss auch im Sonntagsspiel der Fußball-Bundesliga beim VfL Wolfsburg auf Stammtorwart Bernd Leno verzichten. Nach seiner Ellenbogen-OP soll er erst nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Wie in den vergangenen drei Pflichtspielen wird ihn Michael Rensing vertreten. Mit nach Wolfsburg werden der angeschlagene Stürmer Stefan Kießling (muskuläre Problem) und der von einer Grippe genesene Innenverteidiger Philipp Wollscheid fahren.

Nationalspieler Lars Bender, der in der Europa-League-Partie gegen Rapid Wien (3:0) geschont wurde, dürfte in die Anfangsformation zurückkehren. Erstmal zum Kader soll der polnische Nationalspieler Sebastian Boenisch gehören, den der Werksclub kurzfristig wegen Personalnot auf der linken Verteidigerposition verpflichtete.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort