Kohr kehrt zurück Bayer-Coach Herrlich peilt Europacup-Plätze an

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen kann mit einem Sieg am Freitag (20.30 Uhr) beim VfB Stuttgart zumindest für eine Nacht einen Champions-League-Platz erobern.

Kohr kehrt zurück: Bayer-Coach Herrlich peilt Europacup-Plätze an
Foto: dpa

„Das habe ich nicht im Blick, weil es erst einmal nur eine Momentaufnahme ist“, sagte Trainer Heiko Herrlich. Der Ex-Profi fordert aber langfristig den Sprung auf die Europacup-Plätze: „Wir müssen Punkte holen, um uns in diesem Bereich festzusetzen, weil wir viel haben liegen lassen. Deshalb sind wir gefordert.“

Verzichten muss der Bayer-Coach auf die verletzten Charles Aranguiz und Wladlen Jurtschenko sowie den für drei Spiele rotgesperrten Wendell. Dafür kehrt Mittelfeldspieler Dominik Kohr nach Gelbsperre zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort