Babbel und Campino feiern in Heidelberger Altstadt

Heidelberg (dpa) - Spielvorbereitung der anderen Art: Gemeinsam mit seinem Freund Campino hat sich Markus Babbel bei einem Kneipenausflug auf das Bundesligaspiel von 1899 Hoffenheim gegen Fortuna Düsseldorf eingestimmt.

Nach einem Konzert der „Toten Hosen“ war der Trainer mit dem Sänger der Band bis weit nach Mitternacht in einer Musikkneipe in der Heidelberger Altstadt unterwegs.

Ob Babbel dabei versucht hat, dem bekennenden Fortuna-Fan und -Ehrenmitglied Insiderkenntnisse über den nächsten Gegner zu entlocken, ist nicht bekannt. Am Donnerstag hatte der TSG-Trainer schon vor dem Treffen dies kategorisch ausgeschlossen. „Das würde Campino in hundert Jahren nicht machen, der würde seine Fortuna nie verraten!“, hatte Babbel auf die Frage geantwortet, ob er sich von seinem Freund Tipps für das Spiel am Samstag holen werde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort