Augsburg und Werder im Test mit Kantersiegen

Augsburg (dpa) - Die Fußball-Bundesligisten FC Augsburg und Werden Bremen haben ihre Testspiele in der Länderspielpause klar gewonnen.

Mit einem Dreierpack von Nils Petersen hat Bremen gegen den Kreisligisten SV Heiligenfelde mit 7:0 (3:0) gewonnen. Aaron Hunt, Assani Lukimya, Lukas Schmitz und U23-Stürmer Florian Nagel konnten sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. Mor Pouye, der im Moment an der Weser im Probetraining ist, kam nicht zum Einsatz. Die Bremer treffen am Samstag in Cloppenburg in einem weiteren Testspiel auf den Champions-League-Teilnehmer Dynamo Kiew.

Die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl besiegte den Bayernligisten TSV Gersthofen mit 12:0 (9:0). Stephan Hain (6), Giovanni Sio (2), Jan Moravek, Tobias Werner, Sascha Mölders und Dawda Bah waren die Torschützen für den FCA.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort