Ausleihe
Raphael Holzhauser wechselt in der Bundesliga zum FC Augsburg. Foto: Bernd Weißbrod

Raphael Holzhauser wechselt in der Bundesliga zum FC Augsburg. Foto: Bernd Weißbrod

dpa

Raphael Holzhauser wechselt in der Bundesliga zum FC Augsburg. Foto: Bernd Weißbrod

Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hat die Ausleihe von Raphael Holzhauser vom Bundesliga-Konkurrenten VfB Stuttgart bekanntgegeben. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler soll bereits mit der Mannschaft im Fußball-Trainingslager in Ruhpolding zusammentreffen.

Einzige Bedingung ist nur noch eine erfolgreiche medizinische Untersuchung, hieß es in der Mitteilung des FCA. «Ich freue mich, dass die Ausleihe klappt, denn ich bin überzeugt, dass dies der richtige Schritt für meine Entwicklung ist. Ich habe den FCA in den letzten Jahren schon verfolgt und gerade die Spielweise der Mannschaft in der Rückrunde hat mir imponiert», sagte Holzhauser.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer