Ancelotti lernt Deutsch: „Schwierig, aber interessant“

Rom (dpa) - Der zukünftige Bayern-Trainer Carlo Ancelotti paukt weiter fleißig Deutsch. „Ich lerne gerade die Sprache. Es ist sehr schwierig, auch wenn es interessant ist“, sagte der 56-Jährige dem „Corriere dello Sport“.

Ancelotti lernt Deutsch: „Schwierig, aber interessant“
Foto: dpa

„Ich habe den Vorteil, dass ich Monate dafür Zeit habe. Danke, Grazie, das kann ich schon sagen“, meinte der Italiener, der im Sommer Nachfolger des scheidenden Pep Guardiola wird. Zur aktuellen Saison des Rekordmeisters wollte sich Ancelotti nicht äußern. „Es ist richtig, mich jetzt im Hintergrund zu halten, die Meisterschaft läuft noch“, sagte er. Der Ex-Coach von Real Madrid erhält in München einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort