96 ohne Personalprobleme zum Lieblingsgegner Augsburg

Hannover (dpa) - Ohne große personelle Probleme reist Hannover 96 zum Bundesliga-Auswärtsspiel nach Augsburg.

96 ohne Personalprobleme zum Lieblingsgegner Augsburg
Foto: dpa

Die angeschlagenen Fußball-Profis Andre Hoffmann, Leonardo Bittencourt und Jan Schlaudraff, die mehrere Tage dosiert trainiert hatten, absolvierten wieder das volle Programm. Gegen den FC Augsburg haben die Niedersachsen noch kein Ligaspiel verloren.

„Wir fahren zu einem Gegner, der sicherlich Favorit ist. Aber für uns ist wichtig, dass wir den Abstand nach unten eher vergrößern“, erklärte 96-Trainer Tayfun Korkut. Drei Niederlagen nacheinander, darunter das 0:4 gegen Bayern München, haben den Vorsprung auf die Abstiegszone auf fünf Punkte reduziert. „Wir wussten um das schwere Programm nach der Winterpause und werden alles tun, um zu punkten“, versprach Sportdirektor Dirk Dufner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort