Aufsteiger möchte Verstärkung 96-Coach Breitenreiter: Brauchen noch zwei oder drei Spieler

Hannover (dpa) - Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 braucht nach Ansicht von Trainer André Breitenreiter noch zwei oder drei Spieler. „Ich wünsche mir auf jeden Fall Neuverpflichtungen, klar“, sagte der Fußballtrainer kurz vor dem ersten Saisonspiel am Samstag (15.30 Uhr) beim FSV Mainz 05.

Aufsteiger möchte Verstärkung: 96-Coach Breitenreiter: Brauchen noch zwei oder drei Spieler
Foto: dpa

Er sei vom jetzigen Kader zwar überzeugt, das Team brauche aber Konkurrenzkämpfe auf allen Positionen. „Da haben wir in der Offensive definitiv noch die Möglichkeit, das eine oder andere zu machen. Und das müssen wir auch.“ Die Personalsituation bei den Niedersachsen hatte sich am Vortag verschärft, weil Kapitän und Mittelfeldspieler Edgar Prib im Training einen Kreuzbandriss erlitten hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort