1. FC Nürnberg besiegt türkischen Meister

Antalya (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat sein einwöchiges Trainingslager in der Türkei mit einem weiteren Erfolg abgeschlossen. Im Testspiel gegen den türkischen Fußball-Meister Bursaspor in Antalya feierte der fränkische Bundesligist nach einer überzeugenden Leistungen einen 1:0 (0:0)-Sieg.

Eine Woche vor dem Rückrundenstart gegen Borussia Mönchengladbach erzielte Abwehrspieler Dominic Maroh in der 83. Spielminute vor etwa 400 Zuschauern das Siegtor für die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking.

Wie beim 1:0 gegen Genclerbirligi Ankara am vergangenen Mittwoch fehlten erneut die angeschlagenen Per Nilsson und Mike Frantz. Mehmet Ekici wurde in der ersten Halbzeit wegen Rückenproblemen ausgewechselt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort