Wahnsinnige Protestaktion Besiktas-Fan tritt in Hungerstreik bis Gomez zurückkehrt

Düsseldorf/Istanbul. Mario Gomez hat vor einigen Tagen seinen Abschied von Besiktas Istanbul angekündigt, da er sich durch die Ereignisse nach dem Putschversuch in der Türkei nicht mehr sicher fühlte.

Wahnsinnige Protestaktion: Besiktas-Fan tritt in Hungerstreik bis Gomez zurückkehrt
Foto: Twitter @BesiktasOrdusu

Seitdem versuchen Besiktas-Fans den Torschützenkönig der letzten Saison zur Rückkehr zur bewegen.

Unter dem Hashtag "ComeBackMarioGomez" fordern sie den deutschen Nationalspieler auf in die Türkei zurückzukehren. Ein Fan von Besiktas übertreibt diese Forderung jedoch gewaltig. In einem auf Twitter geposteten Video verkündet er, dass er solange in Hungerstreik tritt, bis Mario Gomez zurückkehrt. Sollte er das wirklich umsetzten ist das nicht nur ein ziemlich übler Erpressungsversuch, sondern kann für den Jungen auch sehr gesundheitsgefährdend sein.

Der Besiktas-Fan zeigt in dem Video zwei Plakate, auf denen steht, dass er im zweiten Tag im Hungerstreik ist und das auch so weiterführen wird, bis Mario Gomez zurückkehrt. Außerdem erklärt er mit Verweis auf den Terror der letzten Tage, dass es in Deutschland doch genauso gefährlich sei wie in der Türkei.

Weiter sagt er: "Jeder Mensch macht mal Fehler, aber es wichtig, die Fehler einzusehen. Komm wieder zurück und werde Torschützenkönig." Eine ziemlich wahnwitzige Aktion, die die Eltern oder andere Bekannte des Jungen möglichst schnell unterbinden sollten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort