Potsdam (dpa) - Fußball-Drittligist SV Babelsberg 03 hat mit Abwehrspieler Severin Mihm (21) von Energie Cottbus II und Angreifer Lucas Albrecht (19) vom FC Hansa Rostock zwei Neuzugänge unter Vertrag genommen.

Zudem erwartet der Verein noch Angreifer Wladislaw Iwanow. Der 26-Jährige vom JK Trans Narva ist Torschützenkönig der estnischen Meisterklasse, traf in 34 Spielen 23mal und will sich im Probetraining empfehlen. Der Potsdamer Kiezverein beginnt am Donnerstag mit der Vorbereitung auf die Rückrunde.

Die Filmstädter in Richtung Unterhaching verlassen hat Benjamin Kauffmann (24), der in 42 Spielen auf fünf Tore kam. Leistungsbedingt aus dem Kader gestrichen wurden die Stürmer Nicolas Hebisch (22) und Kofi Schulz (23). Bisherige Angebote aus der Regionalliga und Oberliga hatten sie abgelehnt.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer