Werder Bremen II spielt 1:1 gegen Unterhaching

Bremen (dpa) - Die zweite Mannschaft von Werder Bremen muss in der 3. Fußball-Liga weiter auf einen Sieg warten. Durch ein 1:1 (1:0) gegen die SpVgg Unterhaching blieben die Hanseaten zum zwölften Mal hintereinander sieglos.

Vor 298 Zuschauern gingen die Bremer durch Lennart Thy (34.) zunächst in Führung. Insgesamt war die erste Halbzeit jedoch wenig sehenswert. Onur Ayik vergab kurz nach dem Wechsel die große Möglichkeit zum 2:0. Nach gut einer Stunde Spielzeit glich Abdenour Amachaibou (63.) fast aus dem Nichts für die Gäste aus. Danach wurde Unterhaching stärker und ließ noch Konterchancen aus.

Das für die Gäste etwas glückliche Unentschieden brachte den Rand-Münchnern den ersten Punkt nach vier Niederlagen. Sie liegen weiter auf dem 16. Tabellenplatz. Die Bremer sind nach ihrem zehnten Remis der Saison unverändert Schlusslicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort