Osnabrück verpasst gegen Wehen-Wiesbaden Sieg

Osnabrück (dpa) - Der VfL Osnabrück hat seinen vierten Sieg in Serie und somit auch die Tabellenführung in der 3. Fußball-Liga verpasst. Die Mannschaft von Trainer Claus-Dieter Wollitz kam gegen den Tabellen-16.

SV Wehen-Wiesbaden nur zu einem glücklichen 2:2 (1:1).

Vor 9700 Zuschauern in der Osnatel-Arena gingen die Gastgeber dank Manno Gaetano (27.) in Führung. Doch die Gäste konnten nur sieben Minuten später durch Steffen Wohlfarth ausgleichen. Nach dem Wechsel schoss Marco Christ (61.) die Gäste per Foulelfmeter auf die Siegerstraße. Zuvor hatte Sebastian Neumann Alf Mintzel im Strafraum gefoult. Die Hausherren konnten in der Nachspielzeit aber noch den Ausgleich durch Timo Beermann (90.+5) bejubeln.

Die Gäste, die seit zwölf Spielen sieglos sind, schafften immerhin ihr siebtes Remis in Serie und verbesserten sich auf Rang 14. Osnabrück bleibt mit 26 Zählern auf den zweiten Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort