Osnabrück trennt sich von Heidenheim 0:0

Osnabrück (dpa) - Der VfL Osnabrück hat sich in der 3. Fußball-Liga vom 1. FC Heidenheim 0:0 getrennt. Vor 8500 Zuschauern hatte Osnabrück vor der Halbzeitpause die beste Chance. Andreas Glockner traf in der 31. Minute aber nur die Querlatte des Heidenheimer Tores.

Ansonsten waren die Gäste bis dahin eher das bessere Team in einer insgesamt zerfahren geführten Partie. Im zweiten Abschnitt steigerten sich die Platzbesitzer zumindest kämpferisch, enttäuschten trotz aller Bemühungen jedoch spielerisch. Trotz des torlosen Unentschiedens verbesserte sich Osnabrück in der Tabelle um zwei Ränge und liegt jetzt auf Platz acht. Heidenheim blieb zwar zum fünften Mal hintereinander unbezwungen, verpasste aber den Sprung auf den Aufstiegsrelegationsplatz drei und ist weiter Tabellenvierter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort