Offenbach verliert mit 0:1 gegen Halle

Offenbach (dpa/lnd) - Kickers Offenbach hat in der 3. Fußball-Liga die dritte Niederlage hintereinander kassiert. Die Hessen unterlagen dem Halleschen FC vor 4810 Zuschauern 0:1 (0:1.) Der entscheidende Treffer fiel allerdings erst in der Nachspielzeit durch Dennis Mast (90.+1).

Beide Mannschaften boten im ersten Durchgang äußerst schwaches Niveau. Die Begegnung war geprägt von Fehlpässen und vielen Zufallsszenen. Die beste Chance hatte der Offenbacher Fabian Bäcker, als er die Querlatte traf. Zwei weitere Möglichkeiten der Kickers vereitelte Halles Torwart Darko Horvat mit zwei Glanzparaden in der 85. und 88. Minute.

Beim Siegtreffer vollendete Mast einen Konter, der zugleich die einzige echte Torchance des Neulings darstellte. Mast umspielte dabei zwei Offenbacher und ließ auch Torwart Robert Wulnikowski keine Chancen. Halle bleibt trotz des wichtigen Auswärtserfolges in der Tabelle auf Platz 15. Ebenso ist Offenbach weiter Zehnter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort