Babelsberg und Chemnitz torlos 0:0

Babelsberg (dpa) - Am 28. Spieltag der 3. Fußball-Liga haben sich der SV Babelsberg 03 und der Chemnitzer FC 0:0 (0:0) getrennt. Die 3231 Zuschauer in Babelsberg sahen kein gutes Drittligaspiel, da auf beiden Seiten kaum Torchancen zu verbuchen waren.

Ein Ausrufezeichen setzte aber der Chemnitzer Anton Fink (45.), der kurz vor Ende der ersten Hälfte den Ball an die Torlatte setzte. Die Punkteteilung hilft keiner Mannschaft so richtig. Die Sachsen verpassten den Anschluss an die oberen Tabellenränge, bleiben aber zum zehnten Mal ohne Punktverlust. Die Babelsberger machten einen Platz gut und rutschten auf Rang 13.

Die erste Hälfte gehörte den Hausherren, aber das Team von Trainer Dietmar Demuth konnte aus ihrer Überlegenheit nichts machen. Die Chemnitzer waren in der zweiten Hälfte deutlich stärker und erspielten sich einige Chancen. Aber den Sachsen fehlte am Ende die letzte Konzentration vor dem Tor von Keeper Marian Unger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort