Es gibt viel zu gewinnen VfB-Trainer Wolf: Verlust der Tabellenführung als Chance

Stuttgart (dpa) - Trainer Hannes Wolf will sich von der jüngsten Serie ohne Sieg und der verlorenen Tabellenführung des VfB Stuttgart in der 2. Fußball-Bundesliga nicht verunsichern lassen.

Es gibt viel zu gewinnen: VfB-Trainer Wolf: Verlust der Tabellenführung als Chance
Foto: dpa

„Wir dürfen uns nicht einreden lassen, dass wir etwas zu verlieren haben. Wir sollten stattdessen das Gefühl haben, dass wir sehr, sehr viel gewinnen können“, sagte der 35-Jährige in einem Interview des „Kicker“. In den vergangenen drei Partien spielte Stuttgart zweimal Remis und verlor 0:1 in Fürth. Mit einem Punkt Rückstand auf Spitzenreiter Union Berlin steht der VfB auf Rang zwei der Tabelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort