Union Berlin bestätigt Interesse an Talent Gruezo

Berlin (dpa) - Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin hat Interesse an einer Ausleihe des 20-jährigen Stuttgarter Talents Carlos Gruezo. „Wir haben Interesse, aber es wird schwierig“, sagte Cheftrainer Sascha Lewandowski beim Trainingsauftakt der Berliner.

„Wir sind der erste Verein, der an ihm dran war. Wenn es zu einer Ausleihe käme, könnten wir es machen. Das will auch der Spieler und sein Berater“, erklärte Lewandowski.

Offensichtlich gibt es an dem defensiven Mittelfeldspieler aus Ecuador aber auch Interesse anderer Vereine, die ihn nicht leihen, sondern kaufen wollen. Die Stuttgarter planen aktuell nicht mit Gruezo, er gehörte nicht zum VfB-Kader für das Trainingslager in Belek.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort