TSV 1860 München löst Vertrag mit Steinhöfer auf

München (dpa) - Fußball-Zweitligist TSV 1860 München und Defensivspieler Markus Steinhöfer gehen fortan getrennte Wege. Wie die Löwen mitteilten, haben sich der Verein und Steinhöfer in gegenseitigem Einverständnis auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt.

TSV 1860 München löst Vertrag mit Steinhöfer auf
Foto: dpa

Der 28-Jährige war bis zur Winterpause nur sechsmal zum Einsatz gekommen. „Diese Lösung ist für beide Seiten die beste. Wir bedanken uns für seinen Einsatz bei den Löwen und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, erklärte Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner.

Steinhöfer und Mannschaftskollege Bobby Wood trainierten seit längerer Zeit nur noch mit der zweiten Mannschaft des TSV. Auch bei Angreifer Wood bahnt sich vor Ende der Transferfrist noch ein Wechsel an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort