Vertragsverlängerung
Robert Lechleiter bleibt beim VfR Aalen bis 2015. Foto: Daniel Reinhardt

Robert Lechleiter bleibt beim VfR Aalen bis 2015. Foto: Daniel Reinhardt

dpa

Robert Lechleiter bleibt beim VfR Aalen bis 2015. Foto: Daniel Reinhardt

Aalen (dpa) - Stürmer Robert Lechleiter hat seinen Vertrag beim VfR Aalen bis 2015 verlängert.

«Robert ist ein ganz wichtiger Teil unserer Mannschaft. Wir sind froh, dass wir auch über die aktuelle Saison hinaus auf ihn zählen können», sagte Markus Schupp, der Sportdirektor des Fußball-Zweitligisten, am Mittwoch.

Der 32 Jahre alte Lechleiter spielt seit 2009 für den VfR. In bislang 105 Punktspielen erzielte er 30 Tore. «Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und dass ich an dem Weg, den wir gemeinsam begonnen haben, weiter mitarbeiten darf», sagte Lechleiter.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer