Uwe Stöver wird neuer Sportchef beim 1. FC Kaiserslautern. Foto: Arne Dedert
Uwe Stöver wird neuer Sportchef beim 1. FC Kaiserslautern. Foto: Arne Dedert

Uwe Stöver wird neuer Sportchef beim 1. FC Kaiserslautern. Foto: Arne Dedert

dpa

Uwe Stöver wird neuer Sportchef beim 1. FC Kaiserslautern. Foto: Arne Dedert

Kaiserslautern (dpa) - Uwe Stöver wird neuer Sportdirektor beim 1. FC Kaiserslautern. Der Fußball-Zweitligist stellte Stöver als Nachfolger von Markus Schupp vor, von dem sich der Verein bereits im November 2015 getrennt hatte.

Anfang April hatten die Pfälzer zudem nach acht Jahren die Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Stefan Kuntz beendet. Stöver war zuletzt beim Drittligisten Holstein Kiel tätig. Davor arbeitete er lange Zeit beim FSV Frankfurt. Der 49-Jährige erhält bei den «Roten Teufeln» einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2019 und tritt sein Amt beim FCK am 15. Mai an.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer