Norwegischer Nationalspieler St. Pauli leiht Profi Møller Daehli aus

Hamburg (dpa/lno) - Der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli leiht Mats Møller Daehli für ein Jahr bis zum 30. Juni 2018 vom SC Freiburg aus. Darauf einigte sich der Club mit dem norwegischen Nationalspieler und den Breisgauern.

Norwegischer Nationalspieler: St. Pauli leiht Profi Møller Daehli aus
Foto: dpa

„Mats hat sich im letzten halben Jahr charakterlich und sportlich überragend in die Mannschaft eingebracht und wir sind sehr froh, dass er bleibt. Diese weitere Leihe war nur möglich, weil Mats ein klares Bekenntnis zu unserem Club abgegeben hat“, sagte Sportchef Andreas Rettig am Dienstag. Daehli kam im Januar auf Leihbasis vom SC Freiburg, absolvierte in der Rückserie 13 Spiele und erzielte zwei Treffer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort