Niedermeier verlässt Absteiger VfB Stuttgart

Stuttgart (dpa) - Abwehrspieler Georg Niedermeier verlässt Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart. Das teilte der Fußballer auf seiner Facebook-Seite mit.

Niedermeier verlässt Absteiger VfB Stuttgart
Foto: dpa

„Nach siebeneinhalb Jahren im Brustring muss ich Euch heute mitteilen, dass sich unsere Wege zur kommenden Saison trennen werden“, schrieb Niedermeier. Der 30-Jährige hatte seit 2009 für die Schwaben gespielt. Er bestritt 148 Bundesliga-Partien. Wie es bei ihm weiter geht, schrieb Niedermeier nicht. Er wolle „eine neue Herausforderung suchen“. Sein Vertrag in Stuttgart läuft Ende Juni aus. Ein VfB-Sprecher sagte, dass sich der Verein entschieden habe, kein neues Angebot zu unterbreiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort