Nando Rafael unterschreibt beim VfL Bochum

Bochum (dpa) - Nando Rafael hat sich dem VfL Bochum angeschlossen. Wie der Verein aus der 2. Fußball-Bundesliga mitteilte, unterschrieb der 31 Jahre alte Angreifer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

Nando Rafael unterschreibt beim VfL Bochum
Foto: dpa

Rafael, der für Hertha BSC, Borussia Mönchengladbach und den FC Augsburg insgesamt 120 Bundesliga-Partien absolviert hat und auch für deutsche U21-Nationalmannschaft zum Einsatz kam, war zuletzt ohne Verein.

Bereits in der vergangenen Woche nahm Rafael am Training der Bochumer teil. „Er hat in jedem Verein, für den er gespielt hat, seine Tore geschossen. Nando Rafael verfügt aufgrund seiner Erfahrung über die gewisse Kaltschnäuzigkeit, die es braucht, um als Angreifer erfolgreich zu sein“, sagte VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort