Keine Einigung: Pezzoni kommt nicht zu Hertha BSC

Berlin (dpa) - Der ehemalige Kölner Kevin Pezzoni wechselt nicht zum Fußball-Zweitligisten Hertha BSC. „Er wird nicht bei Hertha spielen“, sagte Pressesprecher Peter Bohmbach und bestätigte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung vom gleichen Tag.

Pezzoni, dessen Vertrag nach Bedrohungen durch Fans beim 1. FC Köln aufgelöst worden war, hatte zehn Tage lang beim Hauptstadtclub mittrainiert. Der 23-Jährige konnte sportlich überzeugen, ein leistungsbezogenes Vertragsangebot lag vor. Allerdings konnten sich am Ende beide Seiten nicht einigen. Hertha-Trainer Jos Luhukay wollte Pezzoni keine Stammplatzgarantie geben, auch weil sich die Personalsituation in der Hertha-Abwehr langsam entspannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort