FC-Coach
Ingolstadts Trainer Tomas Oral bekommt neues Spielerpersonal. Foto: Thomas Eisenhuth

Ingolstadts Trainer Tomas Oral bekommt neues Spielerpersonal. Foto: Thomas Eisenhuth

dpa

Ingolstadts Trainer Tomas Oral bekommt neues Spielerpersonal. Foto: Thomas Eisenhuth

Ingolstadt (dpa) - Der abstiegsgefährdete Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat Nachwuchs-Abwehrspieler Marc Hornschuh von Borussia Dortmund ausgeliehen. Der U 21-Nationalspieler habe einen Vertrag bis Mitte 2013 unterschrieben, teilten die Oberbayern mit.

«Für mich ist es eine neue Erfahrung und eine tolle Möglichkeit, mich in der 2. Bundesliga zu zeigen», sagte der 20-Jährige. «Jetzt will ich mich beim FC Ingolstadt schnell einfinden und Spielpraxis auf diesem Niveau sammeln.» Zuvor hatte Ingolstadt bereits die Verpflichtung von Stürmer Adam Nemec vom Erstligisten 1. FC Kaiserslautern verkündet.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer