Vertrag bis 2022 HSV holt Khaled Narey aus Fürth

Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat von der SpVgg Greuther Fürth Khaled Narey für seine erste Saison in der 2. Fußball-Bundesliga verpflichtet. Der 23-Jährige erhielt einen Vertrag bis 2022, wie der HSV am Dienstagabend mitteilte.

Vertrag bis 2022: HSV holt Khaled Narey aus Fürth
Foto: dpa

Der Deutsch-Togolese kann nach Aussage von Hamburgs Sportvorstand Ralf Becker als Verteidiger und im Mittelfeld spielen. Narey stand in der vergangenen Saison 34 Mal in der Startelf der Fürther und erzielte in insgesamt 79 Zweitliga-Spielen neun Treffer. „Ich kann mich mit dem Weg, den der HSV einschlagen will, total identifizieren. Auch mein Ziel ist es, in der Bundesliga zu spielen“, sagte Narey.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort