Kevin Großkreutz Großkreutz zu RB Leipzig?

Kevin Großkreutz gibt im Internet überraschenden Wechsel bekannt.

Kevin Großkreutz: Großkreutz zu RB Leipzig?
Foto: dpa

Stuttgart. In einem Beitrag auf instagram hat Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz seinen Wechsel vom VfB Stuttgart zu RasenBall Leipzig bekanntgegeben. Er könne dieses Angebot einfach nicht ablehnen, so der ehemalige Dortmunder.
Wie er jetzt schon öfter gehört habe, dauere es nicht mehr lange bis RB Leipzig ein Traditonsverein wird, das Geld locke einfach und das Stadion mit den grandiosen Fans bebe jedes mal aufs neue, so Großkreutz auf instagram.

Weiter schreibt er: Ich weiß , einige werden es nicht verstehen , aber diese Chance gibt es nur einmal im Leben und die sollte ich nutzen. Ich wünsche dem VfB und euch weiterhin nur das beste! Wir sehen uns bestimmt.

Ganz so ernst scheint es dem 28-jährige mit seinen Wechselplänen doch nicht zu sein, er beendet seinen Post nämlich mit den Hashtags: #spaßGehörtDazu #ironie #ischso #isso

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort