Treu
Robert Zillner verlängerte seinen Vertrag in Fürth. Foto: Daniel Karmann

Robert Zillner verlängerte seinen Vertrag in Fürth. Foto: Daniel Karmann

dpa

Robert Zillner verlängerte seinen Vertrag in Fürth. Foto: Daniel Karmann

Fürth (dpa) - Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Robert Zillner vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Der 26 Jahre alte Profi war im vergangenen Sommer von der SpVgg Unterhaching verpflichtet worden.

Wegen einer langwierigen Fußverletzung kam Zillner erst auf fünf Pflichtspieleinsätze für den Tabellenführer. Beim 2:0-Erfolg der Fürther in Duisburg erzielte Zillner sein erstes Tor. «Robert Zillner spielt in unseren langfristigen Planungen eine wichtige Rolle», erklärte der Fürther Präsident Helmut Hack in einer Mitteilung des Vereins.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer