Keine Probleme Breitenreiter zu Heldt: „funken auf einer Wellenlänge“

Hannover (dpa) - André Breitenreiter sieht keine Probleme mehr für seine Zusammenarbeit beim Fußball-Zweitligisten Hannover 96 mit Sportchef Horst Heldt.

Keine Probleme: Breitenreiter zu Heldt: „funken auf einer Wellenlänge“
Foto: dpa

Alte Differenzen aus gemeinsamen Zeiten beim FC Schalke 04 seien ausgeräumt. „Horst und ich funken auf einer Wellenlänge und denken ähnlich“, sagte der neue 96-Coach im Interview des „Kicker“. Der frühere Schalker Manager Heldt hatte Breitenreiter als Nachfolger des beurlaubten Daniel Stendel zum Zweitliga-Vierten Hannover geholt.

Große Veränderungen plant der frühere 96-Profi Breitenreiter nicht. „Ich will Dinge, die funktioniert haben, nicht verändern“, sagte der 43-Jährige im Interview des „Redaktionsnetzwerkes Deutschland“ und fügte in der „Bild“ zum selben Thema hinzu: „Ich werde sicher nicht alles auf den Kopf stellen.“ Clubchef Martin Kind fordert von Breitenreiter den Wiederaufstieg in die Bundesliga.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort