Reinhold Yabo
Reinhold Yabo, damals noch im Trikot des Karlsruher SC, wechselt auf Leihbasis von RB Salzburg nach Bielefeld. Foto: Marijan Murat/Archiv

Reinhold Yabo, damals noch im Trikot des Karlsruher SC, wechselt auf Leihbasis von RB Salzburg nach Bielefeld. Foto: Marijan Murat/Archiv

dpa

Reinhold Yabo, damals noch im Trikot des Karlsruher SC, wechselt auf Leihbasis von RB Salzburg nach Bielefeld. Foto: Marijan Murat/Archiv

Bielefeld (dpa) - Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat Reinhold Yabo vom österreichischen Meister RB Salzburg bis zum Saisonende ausgeliehen. Das teilte der Club aus Ostwestfalen mit.

Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler soll in Bielefeld nach einer langwierigen Knieverletzung wieder mehr Spielpraxis bekommen. Yabo war 2015 vom Karlsruher SC nach Salzburg gewechselt. Die Arminia kämpft in der 2. Bundesliga gegen den Abstieg und belegt vor Beginn der Rückrunde am 29.1. beim KSC den Relegationsplatz 16.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer