Sutil: Mal sehen, was in Malaysia möglich ist

Melbourne (dpa) - Nach seinen ersten Führungsrunden in der Formel 1 will sich Adrian Sutil so schnell wie möglich auch den Wunsch vom ersten Podiumsplatz erfüllen.

„Mal sehen, was in Malaysia möglich ist“, sagte der Gräfelfinger in einem Interview auf der Homepage der Formel 1 mit Blick auf das zweite Saisonrennen am kommenden Wochenende in Sepang.

Beim Auftakt in Melbourne hatte Sutil in seinem Force India nach einem Jahr Rennpause zwischenzeitig das Feld angeführt und lange Zeit aussichtsreich um die vorderen Plätze mitgekämpft. Am Ende wurde Sutil in seinem 91. Grand Prix Siebter.

Es war das erste Rennen für den 30-Jährigen seit dem Saisonfinale 2011. Danach war sein Vertrag bei Force India nicht verlängert worden. Erst drei Wochen vor dem Start in die aktuelle Weltmeisterschaft war seine Rückkehr besiegelt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort