Hintergrund So wird Lewis Hamilton in Mexiko Formel-1-Weltmeister

Mexiko-Stadt (dpa) - Schon am Sonntag in Mexiko kann Mercedes-Pilot Lewis Hamilton aus eigener Kraft seinen vierten Formel-1-Titel gewinnen.

Hintergrund: So wird Lewis Hamilton in Mexiko Formel-1-Weltmeister
Foto: dpa

Verfolger Sebastian Vettel kann im Ferrari nur dann noch einmal eingreifen, wenn Hamilton nicht unter die ersten Fünf kommt.

Hamilton wird in Mexiko Weltmeister, wenn

- er mindestens Fünfter wird

- er mindestens Neunter wird und Vettel nicht gewinnt

- Vettel höchstens Dritter wird

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Eine Stadt für Buddy Holly
1959 stürzte Buddy Holly mit dem Flugzeug ab. Das Unglück ging als „der Tag, an dem die Musik starb“ in die Geschichte ein. Doch in seiner Heimatstadt Lubbock in Texas lebt der Rock’n’Roller mit der markanten Brille weiter. Eine Stadt für Buddy Holly
Aus dem Ressort