Mercedes-Pilot Hamilton erwartet bald Entscheidung über neuen Vertrag

Baku (dpa) - Lewis Hamilton rechnet mit einer baldigen Entscheidung über seinen neuen Formel-1-Vertrag bei Mercedes. Eigentlich sei es schon nach dem letzten Grand Prix in China geplant gewesen, sagte der viermalige Weltmeister in Aserbaidschan.

Mercedes-Pilot: Hamilton erwartet bald Entscheidung über neuen Vertrag
Foto: dpa

„Wir werden es ganz sicher in der nahen Zukunft machen.“ Hamilton sagte zugleich, dass es nichts zu überstürzen gebe. Der 33-Jährige ist noch bis Ende dieser Saison an Mercedes gebunden. Seinen nächsten Vertrag hat er als den wichtigsten seiner Karriere bezeichnet. Hamilton war 2013 als Nachfolger von Michael Schumacher zu Mercedes gewechselt und hat im Silberpfeil 2014, 2015 und 2017 den Titel gewonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort