Neues Cockpit
Narain Karthikeyan wird in der neuen Saison für das HRT-Team fahren.

Narain Karthikeyan wird in der neuen Saison für das HRT-Team fahren.

dpa

Narain Karthikeyan wird in der neuen Saison für das HRT-Team fahren.

Berlin (dpa) - Der Inder Narain Karthikeyan kehrt nach gut fünf Jahren in die Formel 1 zurück. In der neuen Saison fährt der 33-Jährige für das Team HRT. «Ich bin sicher, dass seine Erfahrung und sein Speed sehr nützlich für das Team sein werden», sagte der deutsche Teamchef Colin Kolles.

Wer neben Karthikeyan das zweite Stammcockpit bei HRT erhält, ist derzeit noch offen. Für den Routinier hat das Comeback in der Königsklasse einen zusätzlichen Reiz, weil die Formel 1 in diesem Jahr zum ersten Mal auch in Indien Station macht. In seiner einzigen Saison als Stammfahrer bestritt er 2005 für Jordan 19 Rennen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer