Button nach Augenproblemen ins Krankenhaus

Hockenheim (dpa) - Der britische Formel-1-Pilot Jenson Button hat während des zweiten Freien Trainings zum Großen Preis von Deutschland über Augenprobleme geklagt.

Button nach Augenproblemen ins Krankenhaus
Foto: dpa

Er wurde zunächst im medizinischen Bereich am Hockenheimring untersucht. Für einen weiteren Check wurde Button am Freitag aber auch noch in ein Krankenhaus in Mannheim gebracht. „Fremdkörper gefunden & entfernt“, twitterte Button von der Rückfahrt an die Strecke. Für das Training und die Qualifikation am Samstag sei alles gut, gab er Entwarnung.

Ex-Weltmeister Button beendete das zweite Training auf dem achten Platz. Der 36-Jährige hatte in seinem McLaren-Honda allerdings nur 16 Runden absolvieren können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort