Nach vier Titeln

Hamilton hält Schumachers WM-Rekord für unrealistisch

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hält es für unrealistisch, die WM-Rekordmarke von Michael Schumacher von sieben Titeln zu übertreffen. mehr

Mercedes-Motorsportchef

Wolff rechnet 2018 mit Dreikampf um Formel-1-WM

Das Weltmeisterteam Mercedes erwartet für die kommende Formel-1-Saison einen Dreikampf um den Titel. mehr

Sport

Todt als Chef des Automobil-Weltverbandes FIA bestätigt

Der Franzose Jean Todt geht in seine dritte und damit letzte Amtszeit als Präsident des Automobil-Weltverbandes FIA. mehr

Sport

Hamilton will Formel-1-Karriere bei Mercedes beenden

Lewis Hamilton will seine Karriere in der Formel 1 bei Mercedes beenden. «Ich bin stolz, bei Mercedes zu sein», sagte der viermalige Weltmeister in einem Interview der «Stuttgarter Zeitung» und der «Stuttgarter Nachrichten». mehr

Sport

Kubicas letzter Test vor Formel-1-Comeback

Mit Rückendeckung von Berater Nico Rosberg absolviert Robert Kubica die letzten Tests vor dem sich anbahnenden Formel-1-Comeback. Ein Vertrag bei Williams scheint ganz nah. mehr

Sport

Die Pressestimmen zum Abschluss der Formel-1-Saison

Die internationalen Pressestimmen zum Abschluss der Formel-1-Saison. mehr

Sport

Rosberg: Hamilton denkt an Karriereende

Nico Rosberg hält einen Rücktritt seines früheren Formel-1-Teamkollegen Lewis Hamilton in naher Zukunft für denkbar. mehr

Sport

Lauda verkündet im TV Abschied als Formel-1-Experte von RTL

Niki Lauda hat nach dem Formel-1-Finale in Abu Dhabi seinen Abschied als TV-Experte bei RTL verkündet. «Ich habe eine persönliche Entscheidung getroffen, und zwar, dass ich nicht mehr RTL-Experte sein werde», sagte der dreimalige Weltmeister live im Fernsehen. mehr

Sport

Neuer Machtkampf um Formel-1-Zukunft

Nach dem Saisonfinale der Formel 1 verlagert sich die Spannung in die Hinterzimmer. Die neue Geschäfsführung will den Teams Anfang Dezember ihre Pläne für die Zukunft der Rennserie vorlegen. Die Reformgegner formieren sich bereits. mehr

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige
UNSERE WZ-WERBEWELT
Informieren Sie sich über unsere Anzeigenformate.

Jetzt als PDF - Download

VIDEOS SPORT


Anzeige

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG