Zeitung: Hecht kehrt möglicherweise in die NHL zurück

Frankfurt/Main (dpa) - Eishockey-Profi Jochen Hecht steht möglicherweise vor einer schnellen Rückkehr von den Mannheimer Adlern in die nordamerikanische Profiliga NHL zu seinem früheren Club Buffalo Sabres.

Das berichtet der „Mannheimer Morgen“ in seiner. „Es bleibt eine Möglichkeit, Hecht zu verpflichten. Ich werde mit Jochen über eine mögliche Rückkehr zu uns sprechen“, erklärte Sabres-Manager Darcy Regier auf der Vereins-Homepage.

Der 35 Jahre alte Hecht war vor rund vier Wochen wegen des NHL-Tarifstreits, der vor wenigen Tagen beendet wurde, in die Deutsche Eishockey Liga (DEL) zurückgekehrt. In Mannheim hat er einen Vertrag bis 2014 samt Ausstiegsklausel zum 30. Juli bei einem NHL-Angebot. Sein Kontrakt bei den Buffalo Sabres, für die seit 2002 zehn Jahre lang gespielt hatte, war Ende Juni ausgelaufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort