Rieder und Arizona in NHL auf Playoff-Kurs

St. Paul (dpa) - Eishockey-Profi Tobias Rieder darf mit den Arizona Coyotes weiter auf den Einzug in die Playoffs der Nordamerika-Liga NHL hoffen. Mit einem 2:1-Sieg nach Penaltyschießen bei den Minnesota Wild verbesserte sich das Team wieder auf den achten Platz der Western Conference.

Rieder und Arizona in NHL auf Playoff-Kurs
Foto: dpa

Rieder half mit einer Vorlage zum späten Ausgleichstreffer von Antoine Vermette (59. Minute) in Unterzahl entscheidend mit, die Partie noch zu drehen. Es war der zweite Sieg nacheinander für die Coyotes.

Auch Dennis Seidenberg liegt mit den Boston Bruins nach einem 3:2 bei den Philadelphia Flyers weiter auf Playoff-Kurs. Die Bruins sind nach dem zweiten Sieg in Serie Fünfter im Osten der Liga. Allerdings musste Boston nach einer 2:0-Führung nochmal zittern, ehe Brett Connolly mit dem Treffer zum 3:2 in der 59. Minute die Partie entschied.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort