NHL-Stars Ehrhoff, Holzer und Sulzer treffen

New York (dpa) - Die deutschen Eishockey-Nationalspieler haben in der nordamerikanischen Profiliga NHL für Furore gesorgt. Verteidiger Alexander Sulzer schoss die Buffalo Sabres mit seinem entscheidenden Treffer im letzten Drittel zum 3:2-Sieg bei den New York Islanders.

Es war bereits das dritte Saisontor des früheren Düsseldorfers. Beim erst fünften Saisonsieg der Sabres gelang auch Superstar Christian Ehrhoff sein erstes Saisontor. Grund zum Jubeln hatte auch Korbinian Holzer. Der Verteidiger schoss beim 6:0-Kantersieg der Toronto Maple Leafs beim Erzrivalen Montreal Canadiens sein zweites Saisontor zum zwischenzeitlichen 4:0 der Ahornblätter. Weniger gut lief es für Floridas Marcel Goc. Die Panthers gingen mit 0:5 bei den Washington Capitals unter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort