NHL-Siege für Ehrhoff, Goc und Seidenberg

Montréal (dpa) - Christian Ehrhoff und Marcel Goc haben mit den Pittsburgh Penguins das Spitzenspiel in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL gewonnen. Pittsburgh siegte 2:1 nach Verlängerung bei den Montréal Canadiens.

NHL-Siege für Ehrhoff, Goc und Seidenberg
Foto: dpa

Das entscheidende Tor erzielte der kanadische Superstar Sidney Crosby in der 64. Minute. Torhüter Thomas Greiss kam nicht zum Einsatz. Pittsburgh ist nun Dritter in der Ost-Hälfte der Liga.

Verteidiger Dennis Seidenberg feierte mit den Boston Bruins einen 3:1-Erfolg bei den Philadelphia Flyers und kam fast 26 Minuten zum Einsatz. Ex-Meister Boston holte damit wichtige Punkte im Rennen um einen Playoff-Platz. Tobias Rieder kassierte mit den Arizona Coyotes eine 1:5-Heimpleite gegen die Ottawa Senators und bleibt mit seinem Team Vorletzter in der Western Conference.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort