Sport

NHL-Champion Kühnhackl zeigt Stanley Cup in Deutschland

Landshut (dpa) - Stolz schleppte Tom Kühnhackl den gewaltigen Stanley Cup in den Plenarsaal des Landshuter Rathauses, ehe er breit grinsend neben der riesigen Silbertrophäe für die Kameras posierte. Erstmals in seiner 123-jährigen Geschichte ist der wichtigste Eishockey-Pokal der Welt von einem... mehr

Sport

NHL-Sieger Kühnhackl: «Kann es immer noch nicht glauben»

Berlin (dpa) - Sechs Wochen nach dem Gewinn des Stanley Cups hat Eishockey-Nationalspieler Tom Kühnhackl seinen Erfolg noch immer nicht realisiert. «Ganz ehrlich. Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben», sagte der 24-Jährige dem Magazin «Eishockey News». «Das dauert seine Zeit - entweder bis... mehr

Sport

NHL-Profi Holzer bleibt bei den Anaheim Ducks

Anaheim (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Korbinian Holzer wird auch in der kommenden Saison bei den Anaheim Ducks in der nordamerikanischen Profiliga NHL spielen, gab der Club am 12. Juli bekannt. Laut US-Medien soll der Verteidiger rund 700 000 US-Dollar in der neuen Spielzeit verdienen. Der... mehr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
UNSERE WZ-WERBEWELT 2016
Informieren Sie sich über unsere Anzeigenformate.

Jetzt als PDF - Download

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG