Düsseldorfer EG

Warum die DEG dieses Jahr die Play-offs verpasste

Zum ersten Mal unter dem Trainergespann Christof Kreutzer und Tobias Abstreiter findet die aufregendste Phase der Deutschen Eishockey Liga ohne die Düsseldorfer EG statt. Das hat Gründe. mehr

Düsseldorfer EG

Der größte Umbruch findet in der Offensive statt

Düsseldorf. Geschäftsführer Stefan Adam hat einen „umfassenden Einschnitt“ im Kader der Düsseldorfer EG angekündigt. Da passt es gut, dass gleich 15 Verträge auslaufen. Doch auch Spieler, die noch einen gültigen Vertrag besitzen, könnten bald weg sein. Die WZ blickt nach den verpassten Play-offs... mehr

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige
UNSERE WZ-WERBEWELT
Informieren Sie sich über unsere Anzeigenformate.

Jetzt als PDF - Download
Anzeige

VIDEOS SPORT


Die WZ in Sozialen Netzwerken

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG