Sport

Modus der Eishockey-WM

Moskau/St. Petersburg (dpa) - 16 Nationen nehmen an der Eishockey-WM in Moskau und St. Petersburg teil. In zwei Vorrundengruppen spielen je acht Mannschaften um denEinzug in die K.o.-Runde und gegen den Abstieg. Die ersten Vier jeder Gruppe stehen im Viertelfinale: Dort treffen die Gruppensieger... mehr

Düsseldorfer EG

DEG äußerst sich erstmals zu Querelen um ihre Finanzen

Düsseldorf. Die Düsseldorfer EG hat sich erst mal zu den Querelen um ihre Finanzen zu Wort gemeldet: "Ein Treffen der Gesellschafter der DEG Eishockey GmbH am vergangenen Dienstag hat einen guten Verlauf genommen", teilte der Eishockey-Verein am Donnerstag mit. Wirklich konkret wurde es aber... mehr

Sport

NHL-Altstar Jagr verlängert bei Florida Panthers

Sunrise (dpa) - Der tschechische Eishockey-Altstar Jaromir Jagr denkt noch nicht ans Aufhören: Der 44-Jährige verlängerte seinen Vertrag beim NHL-Verein Florida Panthers um ein weiteres Jahr. Das teilte der Club aus Sunrise nördlich von Miami mit. Jagr geht bereits seit 1990, als er sein US-Debüt... mehr

Anzeige
Anzeige

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG