Zwei Monate Pause für Hamburgs Verteidiger Westcott

Hamburg (dpa) - Der Eishockey-Erstligist Hamburg Freezers wird voraussichtlich acht Wochen auf Duvie Westcott verzichten müssen. Der kanadische Verteidiger erlitt beim Deutschland Cup am vergangenen Wochenende einen komplizierten Bruch des kleinen Fingers der linken Hand.

Zwei Monate Pause für Hamburgs Verteidiger Westcott
Foto: dpa

Die Verletzung des 38-Jährigen werde konservativ behandelt. Westcott wird in den nächsten Wochen einen Gipsverband tragen müssen, teilte der Verein mit. „Ich bin natürlich sehr frustriert, dass ich mit so einer Verletzung bis ins neue Jahr hinein fehlen werde. Das muss ich jetzt erstmal verdauen“, sagte Westcott. „Ich hoffe, dass die Jungs den Aufwärtstrend der letzten Wochen auch ohne mich fortsetzen können.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort